Image Alt Text
Image Alt TextImage Alt Text
Kultur

Neueröffnung

Im Juni 2019 wird das historische Kurhaus Thalhof an der Rax in neuem Glanz wieder eröffnet!

KONTAKTANFRAGE

Loading








Gerade um glaubhaft unser Angebot auf hohem zeitgemäßen Niveau zu garantieren, ist uns der Erhalt der historischen Bausubstanz ein wichtiges persönliches Anliegen…

 

Der Thalhof im Überblick

Apartments

Schnelles Internet, Antiquitäten, Wiener Werkstätte Interieur, hochwertige Materialien und viel Liebe zum Detail sorgen für das besondere Urlaubserlebnis am Thalhof.

Zimmer

Brunch

Mit kompromisslosem Bekenntnis zur Regionalität bereiten wir jeden Tag Frühstuck und Brunch für Sie zu, mindestens 2/3 des Angebots kommt regional aus der Rax/Schneeberg Region. Wir arbeiten ausschließlich mit Bio Produkten und vermeiden unnötige Verpackungen.

Brunch

Seminare

Unser Haus liegt am Ende eines Talschluss abseits von Reichenau, direkt an den Hängen der Rax. Umgeben von Wiesen und Wäldern, die den Thalhof schon seit Jahrhunderten prägen. Die perfekte Voraussetzung für Kreativität.

Seminare

Kultur

Im Rahmen von "Klassik am Thalhof" werden im historischen Ballsaal mehrmals im Jahr Konzerte stattfinden. Das Repertoire umfasst Oper, Operette, Klavierkonzerte und Kammerkonzerte. Musikgenuss in inspirierender Umgebung.

Klassik am Thalhof

Naturerlebnis

Die Rax vor der Haustür oder ganz modern: "Wald baden am Thalhof". Besonders gesund sei das, wird propagiert. Man gehe in den Wald und hole tief Luft. Doch nicht so neu, oder?

Natur

Kosten

Unsere Apartmentpreise liegen zwischen 140,- bis 260,- EURO pro Nacht inklusive Frühstück für 2 Personen

Kosten